Erst einmal beraten lassen…

Kontaktiere uns telefonisch unter +49 89 289 48018
oder schicke uns eine Anfrage per Mail

Was erwartet mich?

Du möchtest deine persönlichen sportlichen Ziele in die Tat umsetzen? In einer kostenlosen Beratung zeigen wir dir, wie du deine Ziele verwirklichen kannst.
In einem Beratungsgespräch per Telefon oder bei uns vor Ort sprichst du persönlich mit einem unserer Trainer. Wir sprechen über deine sportlichen Ziele, dein bisheriges Training und deine individuellen Bedürfnisse. Anschließend geht es um die Umsetzung: Welche Trainingsstrategie ist die Richtige für dich? Wie passt das Training effektiv in deinen Alltag? Welche Voraussetzungen sind zum Erreichen deiner Ziele notwendig? Wie kann Formkurve dich dabei begleiten und unterstützen?
Du erhältst kostenlos einen Fahrplan mit den notwendigen Schritten zu deinem persönlichen sportlichen Ziel.

Wer sollte sich beraten lassen?

Eine Einstiegsberatung bei uns empfehle ich wirklich jedem. Du erfährst zum Nulltarif wie du deine Ziele angehen kannst – und zwar individuell passend nur für dich. Nicht jeder hat die gleichen Voraussetzungen, die gleichen Trainingserfahrungen oder gar das gleiche Fitnesslevel. Das ist das spannende an einer solchen Beratung: Es gibt für jeden einen individuellen Weg zum Ziel.
Philipp Peter, Formkurve Coach

Kundenstimmen

„Als ich die Idee hatte einen Triathlon zu absolvieren, hat mich der Zufall zur Formkurve gebracht. Heute, 1 Jahr und 4 Monate später habe ich nicht nur eine Mitteldistanz erfolgreich hinter mir, ich bereite mich mit der Hilfe der Formkurve für eine Langdistanz im Sommer 2022 vor. Ohne Eure auf mich abgestimmten Trainingspläne und jeglichen, erdenklichen Support wäre das nicht möglich. Vielen Dank dafür. Die Jungs der Formkurve kann ich allen nur ans Herz legen. Ist wirklich eine perfekte Betreuung…“

Dirk

Triathlet
„Mit Philipp von Formkurve wurde aus meinen Traum vom Ironman Hawaii Realität. In zwei Jahren hat er mich von der ersten Mitteldistanz über den ersten Ironman (Sub9) und der Hawaii-Quali zum Kona-Debut unter 9 Stunden geführt. Und das alles mit individuellen Plänen, Leistungsdiagnostiken und Sitzpositionsanalysen. Ohne Philipp wäre das nicht gegangen – danke dafür!“

Flo

Sub9 auf Hawaii