Erst einmal beraten lassen…

Kontaktiere uns telefonisch unter +49 89 2420 3393
oder schicke uns eine Anfrage per Mail

Was erwartet mich?

Du möchtest deine persönlichen sportlichen Ziele in die Tat umsetzen? In einer kostenlosen Beratung zeigen wir dir, wie du deine Ziele verwirklichen kannst.
In einem Beratungsgespräch per Telefon oder bei uns vor Ort sprichst du persönlich mit einem unserer Trainer. Wir sprechen über deine sportlichen Ziele, dein bisheriges Training und deine individuellen Bedürfnisse. Anschließend geht es um die Umsetzung: Welche Trainingsstrategie ist die Richtige für dich? Wie passt das Training effektiv in deinen Alltag? Welche Voraussetzungen sind zum Erreichen deiner Ziele notwendig? Wie kann Formkurve dich dabei begleiten und unterstützen?
Du erhältst kostenlos einen Fahrplan mit den notwendigen Schritten zu deinem persönlichen sportlichen Ziel.
Jetzt Termin vereinbaren.

Wer sollte sich beraten lassen?

Eine Einstiegsberatung bei uns empfehle ich wirklich jedem. Du erfährst zum Nulltarif wie du deine Ziele angehen kannst – und zwar individuell passend nur für dich. Nicht jeder hat die gleichen Voraussetzungen, die gleichen Trainingserfahrungen oder gar das gleiche Fitnesslevel. Das ist das spannende an einer solchen Beratung: Es gibt für jeden einen individuellen Weg zum Ziel.
Philipp Peter, Formkurve Coach

Kundenstimmen

Alles in allem kann ich nur sagen: vielen Dank!! Hier bekommt man als Kunde eine professionelle und individuelle Beratung.

Thorsten

Hobby-Radsportler