Wöchentlicher MeetUP bei ZWIFT

Um die Zeit des „Social Distancing“ etwas angenehmer zu gestalten haben wir uns überlegt wöchentlich eine Trainingseinheit auf ZWIFT anzubieten und diese gemeinsam mit euch zu fahren. Wir würden uns freuen wenn eine kleinere oder größere Gruppe zusammen kommt und beim gemeinsamen Indoor-Training etwas Spaß zu haben. Parallel zum Training können wir uns per Chat austauschen.

 

Termin: Wöchentlich Freitags um 18.30 bis ca. 20 Uhr

Trainingsinhalt/Workout: Geben wir jeweils vor der Einheit bekannt.

Voraussetzung: ein ZWIFT-Account und entsprechend kompatibler Ergometer + ZWIFT Companion App auf dem Smartphone installieren

Anmeldung: über die ZWIFT Companion App „Philipp Peter“ suchen und folgen

Start der Einheit: Wir laden jeweils zum MeetUp ein und du loggst dich rechtzeitig vor dem Start (am besten 5-10min vorher) ein. Die Einheit startet automatisch pünktlich um 18.30 Uhr. Späteres Einloggen ist nicht mehr möglich. Das Workout wird erst ausgewählt sobald man im MeetUp eingeloggt ist und gemeinsam auf den Start der Einheit wartet. Während der Einheit bleiben automatisch alle Teilnehmer zusammen in einer Gruppe, unabhängig von der jeweils gefahren Leistung. Also jedes Leistungslevel kann zusammen trainieren!

 

Wir freuen uns auf Dich!
Dein Formkurve-Team