Bike & Hike TRANSALP mit Formkurve – August 2019

Wann? 22.-25. August 2019

Wie? Alpenüberquerung dem Fahrrad (MTB) und zu Fuß (je nach Fitness per Trail-/Berglauf und/oder als sportliche Wanderung). Die Tour wird von unseren Trainern begleitet und der Gepäck- und Radtransport von Begleitpersonen organisiert.

Wo und wieviel? 4 Tagesetappen von Garmisch zum Gardasee / die genaue Route wird gerade noch geplant! Tagesetappen ca. 60-100km auf dem Bike + 10-20km zu Fuß / ca. 1500-2500hm pro Tag

Wer? Für alle die schon immer einmal die Alpen mit dem Fahrrad und zu Fuß überqueren wollten, die Berge lieben und eine gute Grundkondition für 4 Tage mit je 6-8stündigen Touren haben.

Kosten? 449,- Euro inkl. Teilnahme an der geführten Alpenüberquerung, 3 Übernachtungen unterwegs im Doppelzimmer inkl. Frühstück, komplette Logistik mit Gepäck- und Radtransport unterwegs, Rückreise vom Gardasee am 25.8. inkl. Gepäck/Bike nach Garmisch

Anmeldung und Infos
per Mail unter info@formkurve.de

 

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!