Personal Training Fitness & Gesundheit

Raus aus dem Studio. Rein in die Natur.

Unser Konzept.

Personal Training bei Formkurve ist etwas für jeden, der eine natürliche, abwechslungsreiche Alternative zum Fitnessstudio sucht. Wir finden gemeinsam ein sportliches Ziel, das dich herausfordert und das du erreichen kannst. Wir planen den Weg zum Ziel für dich – unter Berücksichtigung aller Voraussetzungen die du mitbringst – und trainieren mit dir.
Laufen, Schwimmen, Radfahren, Langlauf oder Triathlon – bei uns stehen die Ausdauersportarten im Vordergrund, denn sie fördern die Gesundheit und können draußen in der Natur ausgeführt werden. Ergänzend setzen wir auf Functional Training, d.h. Kräftigung mit deinem eigenen Körpergewicht. Du bestimmst was dir Spaß macht und gibst uns den Rahmen vor, wir helfen dir mit den Details & motivieren dich.

Für wen?

Du möchtest dich bewegen, aber du weißt nicht welches Training optimal für dich ist? Du willst etwas für deinen Körper und deine Gesundheit tun? Du brauchst ein Training, das sich nach dir und deinem Alltag richtet? Starte noch heute mit einem Personal Training von Formkurve und erreiche deine sportlichen Ziele!
Philipp Peter, Formkurve Coach

Personal Training bei Formkurve

Personal Training

Bewegung in der Natur und professionelle Betreuung: Mit Formkurve erreichst auch du deine sportlichen Ziele - und zwar mit Spaß und Motivation. Wir trainieren mit dir und ermöglichen dir damit regelmäßiges, effektives und erfolgreiches Training. Ob Laufen, Radfahren, Schwimmen, Langlauf oder Athletikübungen: Wir bringen in allen Bereichen unser professionelles Know-How ein, üben mit dir Technik und Ausführung und richten den Aufbau deines Trainings optimal auf deine Ziele aus.
Die Fakten:
  • Individuelle Betreuung
  • Perfekt auf dich abgestimmtes Training
  • Motivation & Feedback
  • Persönlicher Trainer
ab 70,-€/Trainingseinheit

Aeroscan-Fitnesstest

Zum Einstieg in den Gesundheits- und Fitnesssport empfehlen wir dir einen individuellen Fitnesstest durchzuführen. Mit diesem Test kann auf Grundlage deines individuellen Fett- und Kohlenhydratstoffwechsels die optimale Herzfrequenzzone für dein Training ermittelt werden. Wir zeigen dir, bei welcher Bewegungsintensität dein Fettstoffwechsel am besten arbeitet & wie du deine Ausdauer optimal steigern kannst. Zum Diagnostik-Video
  Die Fakten:
  • Anamnese, Fitnesstest, Auswertung und individuelle Besprechung
  • Bestimmung deiner aktuellen Fitness und deiner Trainingszonen
  • Messung deines Kalorienverbrauchs und Fettstoffwechsels beim Sport
  • Keine unangenehme Atemmaske und keine Blutabnahme notwendig
  • Maximale Ausbelastung nicht zwingend notwendig
  • Erstellung individueller Trainingsempfehlungen
149,- Euro/Test

Beratung

In einer persönlichen Beratung geben wir dir individuelle Empfehlungen sowie Tipps&Tricks zu Training, Motivation, Zeitmanagement, Ernährung und vielem mehr.
Die Fakten:
  • Individuelles Beratungsgespräch mit einem Formkurve-Trainer
  • Schwerpunkt und Thema nach deiner Wahl und deinen Bedürfnissen
  • Zusammenstellung individueller Empfehlungen zum Erreichen deiner sportlichen Ziele
  • Dauer der Beratung circa 60-90min
80,- Euro/Beratung

Jetzt kostenlos beraten lassen!

Termin vereinbaren.

Kundenstimmen

Nachdem ich die Leistungsdiagnostik mit dem Aeroscan auf dem Laufband gemacht hatte konnte ich nun ein pulsorientiertes Training beginnen! Und es macht echt sehr Spaß, zudem weiß man nun besser, ob man wirklich genau das trainiert, z. b. Grundlagenausdauer beim Laufen, oder nur meint zu trainieren, jedoch ein viel höheren Puls hat und somit schon viel zu schnell läuft.

Kathrin

Läuferin

Alles in allem kann ich nur sagen: vielen Dank!! Hier bekommt man als Kunde eine professionelle und individuelle Beratung.

Thorsten

Hobby-Radsportler

Impressionen

Kontaktiere uns jetzt!

Wir bitten um individuelle Terminvereinbarung. Sende uns gerne eine Mail, ruf uns an oder sprich uns auf die Mailbox.
Sonnenstraße 23, 80331 München
St.-Martin-Str. 26, 82467 Garmisch-Partenkirchen
info@formkurve.de
+49 176 9604 3505